PATIENTENINFORMATION MVZ INNMED
3G-Regelung für Patienten
(Stand 24.11.2021)
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie ist der Zutritt zum MVZ InnMed nur mit einem gültigen 3G-Nachweis (3G = geimpft, genesen oder getestet) gestattet. Für unsere gynäkologische Praxis von Frau Dr. Aivazova-Fuchs gelten besondere Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, sodass wir alle Patientinnen bitten, egal ob geimpft oder genesen, einen tagesaktuellen Antigen-Schnelltest mitzubringen, herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Bitte bringen Sie zum Termin den entsprechenden Nachweis mit und halten Sie die geltenden Hygiene- und Sicherheitsregelungen ein.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung!
- Patienten, die am Coronavirus erkrankt sind, ist der Zugang zum MVZ nicht gestattet.
- Begleitpersonen dürfen nur im notwendigen Einzelfall das MVZ unter der Einhaltung der 3G-Regelungen betreten.
Ihr Aufenthalt im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) Oberaudorf
- Eingangsbereich: Bitte beachten Sie, dass sich im Vorraum zum Eingang bzw. im Eingangsbereich max. 2 Personen aufhalten dürfen und halten Sie bitte den Mindestabstand ein. Treten Sie erst ein, wenn die maximale Personenanzahl eingehalten werden kann, Danke!
- Vor dem Betreten des Vorraums ist eine FFP2-Maske zu tragen sowie die Händedesinfektion durchzuführen. Das Tragen von sog. OP-Masken, Stoffmasken oder Masken mit Ventil ist untersagt. Gerne können Sie am MVZ-Empfang eine FFP2-Maske käuflich erwerben.
- Die FFP2-Maske ist während Ihres gesamten Aufenthaltes im MVZ bzw. der Klinik zu tragen, auch wenn Sie alleine im Wartezimmer oder den Behandlungsräumen sind.
- Bitte halten Sie unsere allgemeinen Hygiene- und Sicherheitsstandards ein: Abstand zu anderen Personen mind. 1,5 Meter, regelmäßige Händedesinfektion sowie allgemeine Nies- und Hustenetikette.
Gezeichnet durch die Geschäftsführung Sándor Mohácsi und Stefanie Schubert